Unser Sohn Karl Richard

Neues von Karl Richard

2002


Weihnachten 2002 - Wir feiern dieses Jahr in Hermsdorf bei Oma Christa und Opa Wilfried. Erst als wir wieder zuhause sind, gibt es dann Weihnachten auch bei Oma Waltraud.

Pfingsten 2002 - wie es nun schon Tradition ist fährt KR mit Mama an die Ostsee, wo sie Kristina mit ihren beiden treffen.

Ostern 2002 - wir gehen mal wieder Klettern, diesmal in er Toscana. Immerhin fahren wir auch mal mit der Fähre auf die Insel Elba. Und natürlich schauen wir uns auch den berühmten "Krummen Turm" von Pisa an, wenn wir schon mal da sind. Den Osterhasen jagen, kann Karl Richard dann bei Oma, eine Woche später als die meisten Kinder.

April 2002 - Das Frühjahr kommt und mit ihm die Arbeit für den Balkon

März 2002 - den kalten Winter haben wir weitgehend in Andalusien verbracht, daher kommt der Papa erst im März zum Skifahren und ich bin zum ersten Mal dabei. An einem wunderbaren Tag fahren wir, zusammen mit Oma und Opa auf den Feldberg in den letzten Schnee.
Januar 2002 - Karl Richard ist zunächst mit Mama und Papa im WOMO in der Provence und dann mit Papa alleine in Spanien

copyrigth by Günther Rieth , Letzte Änderung am 13.03.2003