Unser Sohn Karl Richard

Neues von Karl Richard

2003


Weihnachten 2003 - verbringen wir zusammen mit Oma Waltraud, Oma Christa und Opa Wilfried in der Nähe von Rom.


Anton kommt im Oktober 2003 zu Besuch - eine Woche lang, sind wir bei uns zuhause 2 Familien. Und immer ist was los.


Sommer 2003 - die Sommerferien verbringe ich zusammen mit Mama & Papa in Amerika im Wilden Westen wo es richtige Büffel gibt. In Wyoming gibt es auch noch Cowboys und auch ich bekomme einen richtigen Cowboy-Hut wegen der Sonne und einen Colt zum Krach machen. Papa & Mama gehen wieder jeden Tag Klettern und ich muß mit. Aber ich finde zum Beispiel am Devils Tower und in Wild Iris auch einige Kletterstellen für mich.


Januar/Februar 2003 - dieses Jahr sind wir zuhause und das heißt dann auch, daß ich zur KITAMU (Kindertagesstätte auf dem Mundenhof) muß. Teilweise ist es seeehr kalt!!! aber dann auch wieder sehr schön, wenn Morgens die Sonne endlich wieder scheint.


copyrigth by Günther Rieth , Letzte Änderung am 31.08.2003