Unser Sohn Karl Richard

Neues von Karl Richard

2004


Aber zu Sylvester ist Charly wieder gaaanz stark und hält, trotz Ski&Rodel gut, zum erstenmal bis 0:00 Uhr durch. Drei Raketen sind der Lohn.

Die Schule macht im Allgemeinen Spass auch wenn es wie im Advent zu einem "Veilchen" kommt (Zusammenstoß mit dem liebsten Klassenkameraden)

Der Sommer ist nun vergangen und KR ist seit 2 Wochen in der ersten Klasse der Grundschule

 

Nach der Einschulung ist der Mama sichtbar eine Last genommensodaß ihr das Einschulungs-Essen im "Roma" auch wirklich schmeckt

Dieses Jahr wird sich für Charly sicher einiges verändern - begonnen hat es vielleicht schon denn er lernt seit einer Woche radfahren. Im September beginnt dann die Schule aber davor liegt ja noch ein ganzer Sommer!
Ostern2004

copyrigth by Günther Rieth , Letzte Änderung am 14.01.2005