Unser Sohn Karl Richard

Neues von Karl Richard

2005


Dieses Jahr ist nun alles verändert, die Familie geht getrennte Wege. Die ersten Januartage ist Charly mit Papa in Seynes, Ostern ist er endlich mal wieder in Hermsdorf bei Oma Christa und Opa Wilfried und zu Pfingsten mit Mama auf Sardinien.
Im Juni sind KRīs erste Bundesjugendspiele. Mit ziemlich gemischten Gefühlen fahren er und Papa zum Sportplatz am Flückiger See.
In den Sommerferien ist Karl Richard zuerst 3 Wochen mit dem Papa in den Schweizer Bergen. Zunächst im Berner Oberland wo wir zusammen mit Aaron und dessen Mama unter anderem den Rhone-Gletscher (von innen) kennen lernen. Danach fahren wir zum Eggishorn und Bettmerhorn und dann auch noch zum Sanetsch-Pass im Wallis. Ganz zum Schluss geht es nach Chamonix und hoooch zur Aguille du Midi um den Mt.Blanc zu sehen.
Die zweite Hälfte der Sommerferien ist Karl Richard bei der Mama.
Den Herbschd2005 kann Karl Richard wegen den familiären Problemen dieses Jahr nicht wirklich erleben und bekommt alles nur am Rande mit.

copyrigth by Günther Rieth , Letzte Änderung am 17.10.2005