2006

Das Neueste von Karl Richard

2006


zwischen den Jahren - wir sind in S-Frankreich und Karl Richard hat Spass am ERAGON-Hörbuch und an (nicht immer) sonnigen Kletterrouten. Er scheint seine Höhenangst zu verlieren und geht jetzt auch in steile Routen mit.

endlich ist Weihnachten!
Noch unter dem Christbaum werden die ersten Lego-Lastwagen und -Bionicles zusammengebaut.

Und schon ist es wieder Advent - Karl Richard beim "Öffnen" in unserer Küche

Dieses Jahr hilft auch Charly wieder kräftig bei der Weinlese mit - er ist mit seinen 9 Jahren bereits eine echte Hilfe und wird wohl schon bald dem Papa das Biggitragen abnehmen ;-)

Der zweite Teil der Ferien verbringt Karl Richard mit Papa.am Standplatz
im Wohnzimmer mit RonDen ersten Teil seiner Ferien ist Karl Richard dieses Jahr bei Oma & Opa in Dresden. Zusammen mit Vetter Ron aus Berlin verbringt er gemütliche Tage.

An seinem Geburtstag steht Karl Richard besonders Früh auf und packt den schon lange gewünschten "Nintendo DS lite" aus. Nachmittags kann sich Patenonkel Uli telephnisch nicht gegen das Wundergerät durchsetzen und fordert daher, daß wir es beim nächsten Besuch unbedingt mitbringen müssen. Aber so, daß es die Judith nicht mitbekommt - hihihi.


Heute ist auch, wie jedes Jahr Körperlängemessen angesagt - er ist nun 1,44m lang!


Charly hat sich diese Jahr schon lange auf dieses Ereignis gefreut und immer mal wieder trainiert ;-)
Das hat dann zum erwünschen Ergebnis geführt - es gab eine Ehrenurkunde für ihn!

Während der Pfingsferien erleben wir (Karl Richard & Günther) zusammen mit Waldleben's zweieinhalb wunderschöne Wochen in Südfrankreich und Spanien.

copyrigth by Günther Rieth , Letzte Änderung am 07.12.2006