2007

Das Neueste von Karl Richard

2007


Die Sommerferien sind für Karl Richard auch dieses Jahr zweigeteilt. Zunächst ist er mit Papa unterwegs.

1.Ferientag 2007

Ferien am Sanetsch-Pass

eine Woche ist Daniel bei uns

Charly und Tobi - 2 Vettern

Bergvagabunden

kurz vor den Sommerferien
sind für Karl Richrd und seine Mitschüler wie jedes
Jahr auch wieder die Bundesjugenspiele.
Wieder haben wir im Geheimen trainiert,
sind jeden Tag 30 min. gelaufen.
Und so kommt es wiederum zu einer Steigerung
bei der Punktezahl und zur Siegerurkunde 2007

Karl Richard's 10. Geburtstag

1997 liegt nun 10 Jahre zurück, unser Sohn darf
an diesem Tag den Wein aus seinem Geburtsjahr,
noch von seinem Opa Walter gekeltert, probieren.
Aber die Pizza schmeckt ihm dann doch besser.

Zuvor waren das selbst aufgebaute Fußballtor und
der Kuchen mit den Gästen das Wichtigste.

Ostern wird dieses Jahr am Ostermontag bei Oma Waltraud, zuhause in Teningen gefeiert
Karl Heinz hat 3 der Cousins mitgebracht. Das ist natürlich ganz spannend und wir haben alle zusammen einige schöne gemeinsame Tage. Davor hatten wir, Karl Richard und Papa, allerdings auch schon das Frühjahr im Tessin genossen.

Charly in den Winterferien 2006/2007.
Er ist mit Papa in Südfrankreich im Klettergebiet SEYNES in der Nähe von Uzes.

copyrigth by Günther Rieth , Letzte Änderung am 12.07.2007