2008

Das Neueste von Karl Richard

2008


Die Lessing-Realschule
Seit dem 10.September besucht Karl Richard nun stolz die Lessing-Realschule in Freiburg unweit der Johanniskirche.
Vieles verändert sich nun wieder und er muss deutlich mehr lernen und arbeiten - besonders für das neue Fach Englisch beginnt er sich zu begeistern.

Endlich Sommerferien
und den zweiten Teil davon, verbringen wir, Karl Richard & Papa zusammen mit Nils. Wir gehen Zelten, Wandern und Klettern und auch die Oma wird besucht

23. Juli - ein Tag des Abschieds ist gekommen. Karl Richard und seine Klasse beenden ihre Grundschulzeit. Mit ihnen zusammen stolz ist ihre Klassenlehrerin Frau Hengsteler.

Die Bundesjugendspiele
Zum Abschluss der Grundschulzeit finden am 9. Juli 2008 auch noch einmal Bundesjugendspiele an der ANGELL-Schule statt

Die Pfingstferien 2008
Charly ist mit Papa bei Waldlebens am Vierwaldstättersee. Das Wetter ist phantastisch, wir können Bootfahren, sind mit dem Schiff unterwegs, wandern auf der Klevenalp und klettern im Handegg

An Fasnet schauen wir, Karl Richard und Papa, uns einen Umzug in Emmendingen an

copyrigth by Günther Rieth , Letzte Änderung am 11.03.2009